Seit dem 1. März befindet sich das BürgerInnenbüro von MdB Kerstin Tack in neuen Räumlichkeiten. Von der Podbielskistraße 246 zog das Büro wenige Meter weiter in die Straße Im Kreuzkampe 1.

Am 12. März fand die feierliche Eröffnung des neuen Büros statt. Viele Gäste aus Politik, Kultur und Gesellschaft waren anwesend, als Kerstin Tack den offenen Charakter des BürgerInnenbüros betonte: „Mit meinem Büro möchte ich Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger sein. Von hier aus wird

meine Wahlkreisarbeit organisiert, hier bin ich bei meinen Bürgersprechstunden und bei kleinen Veranstaltungen. Ich lade alle Interessierten ein, mich hier zu besuchen.“

Das Bürgerbüro ist

Mo. bis Do. von 9:00 bis 17:00 Uhr
und am Fr. von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Es ist zu erreichen unter
Tel. 0511/69 98 05
Fax 0511/69 30 89
E-Mail kerstin.tack@wk.bundestag.de

Die nächstgelegene Haltestelle der U-Bahn ist der „Spannhagengarten“.